Dienstag, 30. Dezember 2008

Leaving here

Jetzt ist es tatsächlich so weit - ich muss meine Zelle räumen. Letzte Nacht on campus...irgendwie komisch ist es schon - die Zeit verging' jetzt wie im Flug...gerade noch bei 30°C am JFK ausgestiegen und jetzt geht's auch schon wieder bei -3°C zurück in Richtung New York. Aber ich komm' ja wieder! Flug wird demnächst gebucht *g*
Gestern ging's nach ausgiebigem Frühstück nochmal ins Outlet nach Wrentham - natürlich mit dem Vorsatz nichts zu kaufen, hab' ja schon genug, wobei so'n schwarzes Longsleeve bräucht' ich auch mal wieder. So fängt's an...Für Eric und Knobi war es das Paradies auf Erden - vor allem war gestern nochmal 50% auf die meisten Sachen - winter sale. Insgesamt haben wir etwa $550 dort liegen lassen. Bei mir gab's statt dem schwarzen Longsleeve, dann ein graues...passend zu den Schuhen, der Hose und den zwei T-Shirts...*g* Danach ging die Suche nach dem Bier los - erster Stopp: Nur die Massachusetts driver's licence wird akzeptiert zum Alkoholerwerb. Ok...dann halt nicht. Zweiter Stopp: Nach 2minütigem Studium des deutschen Reisepasses und den Fragen: 'Is this legal?' und 'This is valid date?' (Geburtsdatum hat den anscheinend nicht so interessiert...) gab's dann doch endlich noch ein paar Wasserbiere. Die wurden dann zurück auf dem Campus auch ziemlich schnell vernichtet, was dazu geführt hat, dass wir auf dem Weg bzw. Rückweg vom 24h-Shop zwei Stinktiere gesehen haben. Stefan wollte mir zuerst nicht glauben, dass da was weißes gerannt ist und wollte wissen was ich intus habe. Aber zum Glück kam das Stinktier dann doch nochmal raus und hat meine Selbstzweifel dann auch beseitigt *g* Leider hatte niemand eine Kamera dabei...ich hätte so gerne Eric's Jagd auf eins der Stinktiere auf Video festgehalten. Naja zurück im Dorm war dann auch das Bier alle...wie wir auch...ab in die Heia!


So sieht's aus wenn drei Leute ein 11m²-Zimmer belagern...okay ich hab mich ja ausgelagert in ein Anne's Zimmer *g*


Outlet-shopping halt *g*


Tage, an denen man besser nicht aufgestanden wäre...


...dito...

Heute ging's für mich dann ans Packen und für Eric und Knoppers nach Farmington. Es ist schon erstaunlich was sich so alles in 5 Monaten ansammelt. Ich kam hier an mit 4 Hosen, 4 Longsleeves/Pullis, 2 Paar Schuhen, 2 Jacken und 11 T-Shirts. Gehen werde ich mit 9 Hosen, 10 Longsleeves, 5 Paar Schuhen, 4 Jacken und 29! T-shirts... und wirklich teuer war das jetzt nicht (v.a. von den Tshirts ist ja die Hälfte eh sponsored by UConn). Zum Glück nimmt einer der beiden noch eine Tasche von mir mit....sonst hätte ich ernsthafte Schwierigkeiten alles mit nach Hause zu nehmen...aber ich könnte es ja auch einfach bei Anne zwischenlagern *g*

Sooo viel ist es ja eigentlich gar nicht - es passt in zwei Koffer und eine Reisetasche!

Morgen geht's dann nach NYC über Silvester, Donnerstag wird ausgeschlafen und Freitag geht's dann auch schon ab nach Hause und Samstag bin ich wieder im Lande!
Vielleicht schaff' ich's am Donnerstag kurz über Silvester zu schreiben...ansonsten dann am Freitag oder Samstag. So jetzt geht's zum vorerst letzten Mal in die "superbequemen" Dormbetten.
Bis dann - einen guten Start ins Neue Jahr !!

Up next: In the moonlight

Keine Kommentare: