Mittwoch, 24. Dezember 2008

Around the bend

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Hoffe ihr habt alle ein schönes Fest! Hier hält es sich etwas in Grenzen - die Einöde Storrs' macht einen auf Dauer dann doch depressiv (man beachte die Alliteration) und 'drives s.o. around the bend'. Aber ab morgen wird alles besser: NYC - I'll be back! Eric und Knobi kommen morgen abend am JFK an und dann geht's ab ins 3-Sterne Hotel am Broadway und ins New Yorker Nachtleben. Wir bleiben dann erstmal bis Sonntag dort - deshalb gibt's auch frühestens Montag wieder Neues von mir.
Aber zum Glück habe ich vorgestern 'The Big Bang Theory' für mich entdeckt - extrem geile Serie! Check it out! Leider ist die erst in der zweiten Staffel und ich fast bei der aktuellen Folge - noch ein Grund hier zu verschwinden. Dexter Staffel 3 ist auch schon zu Ende :-( So langsam gehen mir die Serien zum Zeitvertreib aus....NYC ich komme! Montag/Dienstag sind wir dann hier auf dem Campus bzw.wahrscheinlich irgendwo unterwegs, Boston oder Outlet oder beides...mal schaun. Über Silvester geht es dann wieder nach New York und am 2.1. geht's dann wieder ab nach Hause. Da freu ich mich im Moment auch sehr drauf!
Dann schau ich jetzt mal weiter TBBT und meld mich dann bald wieder.
Bis dann

Up next: Santa God

Keine Kommentare: