Sonntag, 21. Dezember 2008

Low light


Ja ich sitze immer noch in Storrs fest, heute gab's den nächsten Schnee...und bei den -4° bis -12°C bleibt der Schnee halt auch mal eine Weile liegen. hier noch einige bilder bei 'Tageslicht' - Sonne gibt's gerade auch nicht :-(




Student Union (links - hat auch nur noch sporadisch offen) und die'Wiese' davor


Wilbur Cross - mal wieder


Wer braucht schon Skigebiete, wenn man einen Campus hat ?


Mirror Lake - zumindest teilweise...und es sind tatsächlich noch Enten da

Ich mag den Schnee ja auch immer noch, kritisch wird es dann nur, wenn man den Campus verlassen will, so wie Daniela und Enrico. Die beiden dachten ja sie entkommen dem Schnee hier indem sie nach Kalifornien fliegen. Anmerkung am Rande: selbst in Las Vegas hat es soviel geschneit wie seit fast 30 Jahren nicht mehr - soviel zum Entkommen. Aber da hat sich zunächst noch die fahrt von hier zum Flughafen in Hartford in den Weg gestellt. Der Highway sah so aus:





Eine lustige Rutschpartie später kamen wir aber doch heil am Flughafen an -nachdem wir an einigen liegen gebliebenen Fahrzeugen (aber kein Unfall) und einem gedrehten Auto vorbei gefahren sind. Kurven sind da natürlich immer ein Highlight. Die Rückfahrt war dann fast angenehm - es hatten sich inzwischen auf dem Highway einige Spuren gebildet in denen man gut fahren konnte. Aber an einigen Stellen hat man dann doch das Vergnügen sich zu fragen: Wo ist eigentlich meine Spur und wieviele gibt's überhaupt? - Ach egal ich mach eine eigene Spur auf... Letztendlich bin ich aber wieder in Storrs angekommen und habe mich wieder in meiner Zelle verschanzt...zum Glück gibt es ja das Internet ;-)

Und ich wünsch euch allen schon mal schöne Feiertage und ein frohes Fest!

Up next: Around the bend

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank nochmal fürs Fahren!!! Wir hatten Glück mi dem Wetter in CA, es war fast immer sonnig und von Schnee keine Spur. Aber der hat uns leider momentan in Storrs wieder im Griff...
Viel Spaß in Berlin!

Unknown hat gesagt…

P.S. ich habe keine Ahnung warum ich unter meiner google Identität "Nutrition" heiße...