Sonntag, 7. Dezember 2008

Alone

Der Titel beschreibt ganz gut wie's mir die letzte Woche ging - Down, Sad und I am mine hätten's aber auch getan. Aber ich hatte trotzdem auch meinen Spaß - das Problem war nur, dass alle inzwischen am Lernen für die Finals sind - ich schreib morgen auch eine, bin im Moment aber furchtbar unmotiviert. Kurze Zusammenfassung der Woche: Dienstag abend chilliges Zusammensitzen und trinken anlässlich Tillmanns Geburtstag. Donnerstag erste Final in Arabisch - recht einfach und ich bin mal wieder froh nicht zuviel gelernt zu haben. Abends spontaner Barbesuch mit anschließendem Versumpfen in den Grad Dorms. Freitag war dann wieder nix, Samstag mittag war ich beim Football-Spiel - die UConn ist grandios 34:10 gegen die University of Pittsburgh eingegangen...und es war so kalt, dass ich keine Fotos gemacht hab.
Und gestern Abend hat es dann auch endlich angefangen zu schneien! Und was macht der durchschnittliche 24-jährige da? Richtig - er geht nachts um 3 raus um im Schnee zu spielen!! Wir hatten jedenfalls unseren Spaß! Edward, Anne und ich haben dann noch meinen Arabischlehrer (der ja hier quasi neben mir im Wohnheim wohnt) getroffen, der sich unglaublich über den ersten Schnee seines Lebens gefreut hat - er hat erstmal 3 Stunden Fotos gemacht. Uns hat es aber nach einer halben Stunde gereicht - auch im Wissen, dass wir heute alle wieder lernen sollten (Ich will wieder raus in den Schnee!!)




Edward


Anne


Blacky


Schnee ist doch was tolles ;-)

Ich schreib dann mal die Woche wie die Finals so gelaufen sind - und in 47 Stunden ist das Semester für mich hier vorbei. Mal schauen was ich danach dann mach', da noch nichts Konkretes geplant ist.

Bis dann
viele Grüße aus dem verschneiten (*juhu*) Storrs

Up next: All those yesterdays

Keine Kommentare: