Sonntag, 14. Dezember 2008

All those yesterdays

Die Uni ist zu Ende!! Für mich mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Einerseits ist das Semester jetzt wirklich rum, aber andererseits sehe ich die Leute hier jetzt auch nicht mehr so oft, oder auch gar nicht mehr. Viele sind jetzt schon unterwegs in California, Hawaii, Florida, Chicago,... Und der Campus ist wieder wie ausgestorben - alleine macht das dann keinen Spaß. Mir war richtig langweilig als ich letzten Dienstag um 11 Uhr fertig war mit meiner letzten Klausur - Ergebnisse soweit: Mikrobio: A, Introduction to film: A, Functional Genomics Lab: A - wie ihr seht war's recht einfach, zum Glück habe ich keine Zeit mit zuviel Lernen verschwendet. Da dann die meisten anderen noch zu tun hatten dacht' ich schon, ich geh hier noch ein - aber dann hab'ich einfach andere vom Lernen abgehalten...jaja nicht nett ich weiß ;-) Und Hunger hab' ich zur Zeit auch nicht - sehr praktisch, weil dann komm' ich vielleicht wieder mit dem gleichen Gewicht heim, mit dem ich gekommen bin - juhu!! *g* Nachdem die Woche dann doch noch einen erfreulicheren Verlauf genommen hatte ging es gestern nach Providence - endlich weg vom Campus. Anne und ich waren bei einem Freund von ihr in deren neues Haus eingeladen. Cristina und Kenny waren so nett und haben uns vom Bus-Terminal abgeholt und Pizza bestellt und später sind wir dann noch in zwei Bars in Providence gegangen, Frühstück gab's dann typisch amerikanisch: Pancakes und Bacon (okay, für mich gab's english muffins - ohne Ei *g*) und zu dann wurden wir sogar noch zurück nach Storrs gefahren - sooo cool! Abends hatten wir bevor zu den Bars gefahren sind sogar noch etwas Action - Kenny hat gehört/gesehen wie vermutlich Jugendliche aus ihrem SUV ein anderes Auto 'geeggt' (also mit Eiern beworfen) haben - daraufhin natürlich gleich mal die Polizei angerufen und den Besitzern Bescheid gesagt (kamen dann gerade aus dem Haus, als wir anfangen wollten das Auto abzuspritzen...). Action in Smithfield, RI!! *g* Das Haus selbst war sehr geil - typisch amerikanisch: Holzhaus, Eingang durch die Garage, 2 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und in Kenny's 'Cave' (das untere Wohnzimmer) hab ich mich auch gleich verliebt: Xbox360, Ps2, Wii, 2 Gitarren, 2 Rechner, 52"-LCD TV, Kühlschrank mit - nur - Bier.


Achso Kenny ist 27 und Cris 21 - irgendwie fühl ich mich so langsam alt, wenn die mit 22 (Cris) schon heiratet...Da es jetzt auch rasant auf Weihnachten zugeht darf natürlich der künstliche Weihnachtsbaum nicht fehlen:


Man muss aber dazusagen, dass Kenny allergisch gegen Nadelhölzer ist - deswegen der künstliche Baum.

So, und jetzt geh ich Feuerzangenbowle trinken und mich von Raimar verabschieden, der morgen mit seinem Kumpel nach Chicago fliegt. Ich werde morgen mit Anne, Christiana und Andreas nach New York fahren und dort noch etwas vom New Yorker Nachtleben mitnehmen ;-)
Und falls jemand jemanden in Berlin kennt, der mich vom 11.1. bis zum 22.1. aufnehmen kann - bitte melden :-)
Das soll's dann auch gewesen sein. Viele Grüße aus der Geisterstadt Storrs.

Up next: Parting Ways

Btw: Pearl Jam wird bald 'ne Neuauflage von 'Ten' releasen! Und hört euch das aktuelle Staind Album an - das läuft bei mir gerade rauf und runter!!

Keine Kommentare: