Donnerstag, 22. Januar 2009

Garden

Ok, der Titel passt heute mal nicht so gut...wobei...ich wohn' jetzt am Tiergarten in 'meinen' eigenen 4 Wänden. Zumindest bis Mitte März. Ich hatte echt Glück - erst bei Edwards Bruder Erich Couch-surfing betrieben und der in dessen Wohnung ich jetzt bin ist die nächsten 7 Wochen heim nach Indonesien geflogen um zu heiraten. Die Wohnung ist im Studentenwohnheim, aber ist sehr geräumig - Küche, Bad und ein relativ großes Zimmer, Balkon, TV, Waschmaschine, Internet - was braucht man mehr?! Hier ein kurzes Video:


Den Blick vom Balkon und aus dem Küchenfenster auf die Spree gibt's dann nachgeliefert, wenn mal wieder hell ist ;-) Mein Praktikum läuft auch ganz gut - morgen geht's wieder ein paar Mäuschen an den Kragen...leider noch unvermeidbar in der Parasitologie/Immunologie.

Morgen bekomm' ich dann Besuch übers Wochenende und werde dann sicher auch wieder ein paar Bildchen sammeln. Also das Angebot besteht weiterhin - wer Lust auf ein Wochenendtrip nach Berlin hat - einfach melden!

Bis die Tage

Up next: Sometimes

Keine Kommentare: