Freitag, 21. November 2008

Go

Yeah...morgen geht's los - Road Trip: geplant:
View Larger Map
Mal schaun was die Wetterverhältnisse im Bezug auf die Niagaras zulassen - im Moment hat's da etwa -5°C - geht also noch (und soll besser werden). Morgen geht's ab nach NYC Daniela's Kumpel vom JFK abholen und direkt weiter nach Washington DC. Deshalb wird's wahrscheinlich erst entweder Mitte oder Ende der Woche einen Eintrag hier geben...
Ansonsten war ich heute nochmal beim Eishockey Uconn-RIT (2:1) und dann ist uns noch eingefallen: Hmm vier Leute, ein Kofferraum im Grand Am, und nur Koffer zum Sachen einpacken ... könnte ein kleines Platzproblem geben... also nochmal kurz zum 31 (falls jemand die letzte Folge Two and a half Men gesehen hat, weiß wovon ich rede *g*) Wal-Mart und Reisetaschen gekauft. Mein Lieblingsladen hier ;-)
Nun denn - ich pack's dann mal (im wahrsten Sinne des Wortes) und meld mich bald wieder. Vielleicht haben wir jain unserem Billighotel Internet...wer weiß...


Achtung: wer nicht sehen will was vor Thanksgiving mit Truthähnen passiert sollte sich Sarah Palin's Interview villeicht nicht anschaun...



Up next: Bu$hleaguer

P.S.: 31 = 24 7

Keine Kommentare: