Mittwoch, 25. Februar 2009

In hiding

Hi,
ich würde gerne was tolles und interessantes schreiben...dummerweise passiert hier gerade nicht allzuviel. Mein Leben besteht gerade immer noch aus hauptsächlich Praktikum, Telefonieren, Serien schauen und schlafen ("In hiding" eben). Im Praktikum läuft alles super...heute durfte ich wieder bone-marrow-derived macrophages isolieren/kultivieren...der Metzger am Werk ;-) Ansonsten hab ich die letzte Woche damit verbracht ein Protein aufzureinigen, was dazu geführt hat, dass ich - wohlgemerkt als Praktikant! - das Institut abgeschlossen hat *g* Und teilweise durch meine eigene Verplantheit muss jetzt am Wochenende auch kurz an die Uni...naja vielleicht komm ich samstags dann auch mal früher aus dem Haus. Naja sehr viel mehr ist hier wirklich nicht passiert...und jetzt sind es auch nur noch 3 Wochen und 2 Tage...größtenteils schon mit den drei parallel laufenden Experimenten verplant...immerhin langweilig ich mich dort nicht... wobei... an besagtem Donnerstag hatte ich immer wieder lange Inkubationszeiten, was im Fertiglesen eines Buches geendet hat ;-)
Jetzt am Wochenende geht's, wenn es zeitlich reicht und das Wetter mitspielt, mal raus nach Potsdam.
Noch ein random Bild irgendwo zwischen Charlottenburg und Kreuzberg:

Bis demnächst

Up next: Dead Man Walking

Keine Kommentare: