Freitag, 28. August 2009

The Fixer

Soooo, Bilder...

hier erstmal zwei...Rest folgt, wenn mal wieder aufgeräumt ist :-)


Küche mit frisch gestrichener Wand und frisch verlegtem Boden.


Ein Teil meines Zimmers - der andere ist vor allem mein Schreibtisch...und könnt euch ja vorstellen wie der aussieht - immerhin bin ich am Lernen!


Unser Vorgarten - auch Hofgarten genannt und fast direkt vor dem Haus (nur so etwa 6 U-Bahnstationen). Bald gibt's sicher auch Bilder aus dem Englischen Garten, wo etwa eineMillarde nackter Menschen rumrennen. Nur leider hab ich DEN Nackten noch nicht gesehen...aber immerhin schon den Vampir :-)
Naja, bin ja noch 'ne Weile hier!

Bis demnächst!

P.S.: Falls jemand mal nach München kommt und nicht hier, sondern im A&O Hostel übernachtet läuft auch Gefahr mich dort zu treffen ;-)

Up next: Got some

Keine Kommentare: