Mittwoch, 20. August 2008

Other Side

Jetzt zu später bzw. früher Stunde noch ein paar Bilder von der Uni und von meinem Zimmer. Wie ihr sehen werdet sind noch nicht wirklich viele Studenten auf dem Campus, ich bin mal gespannt wie's wird wenn sich's dann füllt.

Links seht ihr die Basketball- Arena, vor allem die Frauen sind wohl sehr gut. Rechts ist ein Verwaltungsgebäude.

Dann noch das Maskottchen...der Husky und das Global House in dem die meisten Internationals (z.B. Schweden, Singapur, Marokko, Libanon, Frankreich, Puerto Rico, Mexiko, Oman, Wales, China , Korea, Nigeria,....) untergebracht sind.

Und zu guter letzt noch mein riesiges 10 Quadratmeter-Zimmer. Es reicht zum schlafen und um im Netz zu surfen, aber es verleitet doch sehr dazu möglichst viel Zeit außerhalb des Zimmers zu verbringen *g* Direkt vor der Haustür ist dann der Co-Op zum Einkaufen und daneben der (Basketball-)Dome und die Sport-und Schwimmhalle. Gleich daneben ist dann noch die Student Union, wo man so ziemlich alles machen kann (essen, Billard, Bowling, sich treffen, lernen, ...). Und was euch vielleicht auf den später noch folgenden Bildern auffallen wird: die Gebäude sehen alle gleich aus...sehr verwirrend wenn man was sucht....

Ich hoff ich langweil' euch nicht zu sehr, aber im Moment bin ich nur auf dem Campus unterwegs, weil drum herum gibts ja erstmal 10 km Wald (in alle Richtungen!!). Die interessanten Bilder kommen dann noch.



Also dann gute Nacht und bis demnächst

Up next: All the Way

Keine Kommentare: